Bilanz- und Orientierungstage in den mittleren Amtsjahren

Pastoralkolleg im Kloster Drübeck

Ein Platz steht noch zur Verfügung.

Mo, 15.04.2024, 15:00 Uhr - Mi, 24.04.2024, 13:00 Uhr

12.12.2023 00:00 Uhr

1060 € Kost und Logis EZ; 150 € Kursgebühr (bei der Einladung durch das Landeskirchenamt werden diese Kosten gemäß Absprache durch die Kirchenkreise voll erstattet). Bei persönlicher Anmeldung ist die Kostenübernahme mit den Kirchenkreisen im Rahmen der Fortbildungsrichtlinie auszuhandeln.

Pfarrer und Pfarrerinnen, ordinierte Gemeindepädagogen nach 10 bzw. 20 Dienstjahren

Seit dem Jahr 2011 werden Pfarrerinnen und Pfarrer und ordinierte Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen 10 und 20 Jahre nach ihrer Ordination persönlich von unserer Landeskirche zu Bilanz- und Orientierungstagen ins Pastoralkolleg eingeladen.

Kursleitung
Rektor Michael Bornschein und Studienleiterin Sissy Maibaum