Predigtwerkstatt online

14.11.2023 00:00 Uhr

keine Kosten

Predigende

Suchen Sie den Austausch mit anderen, die predigen? Wir treffen uns am Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr und sprechen über den Predigttext, der 10 Tage später zu predigen sein wird. Es gibt eine kleine exegetische Einführung zum Predigttext, dann nehmen wir uns Zeit, um über den Bibeltext ins Gespräch zu kommen. Zum Schluss sammeln wir exegetische Impulse.

Die Predigtwerkstatt findet jeden Monat ein- bis zweimal statt. Zu jedem Termin gibt es vorher einen Zoom-Zugang, zu dem Sie sich einwählen können. Das Angebot ist kostenfrei und braucht keine gesonderte Anmeldung. Die Termine für die Predigtwerkstatt erhalten Sie per Mail vom Büro des Pastoralkollegs. Melden Sie bitte per Mail Ihr Interesse an der Online-Werkstatt unter pk@kloster-druebeck.de.

nächster Termin: 14. Dezember 2023 - Predigt für Heiligabend

Kursleitung: